Unsere Prinzipien verdeutlichen, worauf es uns bei der Bearbeitung von Mandaten ankommt.

Konzentration

Close up of golf ball on tee

In juristischen Auseinandersetzungen konzentrieren wir uns auf die ausschlaggebenden Aspekte und nicht auf emotionale “Nebenkriegsschauplätze”.

Ausdauer

Fotolia_17216811_S

Im Zuge von Transaktionen und längeren Auseinandersetzungen halten wir uns stets auf dem Laufenden. Das erfordert Ausdauer. So entgeht uns nichts, was sich positiv auf das Gesamtergebnis auswirkt.

Präzision

Fotolia_32844104_S

Präzision in Wort und Schrift ist ebenso unverzichtbare Voraussetzung unserer erfolgreichen juristischen Arbeit wie klare Strukturen und Stringenz. Wir halten uns nicht vage und verhindern somit Interpretationsspielräume.

Einsatz

Fotolia_9534273_S

Unser Arbeitsaufwand und unsere Arbeitszeiten richten sich nach Komplexität, Schwierigkeit und Dringlichkeit der zu bewältigenden Aufgaben. Bei Bedarf hat unser Arbeitstag 24 Stunden, nicht bloß acht.

Fokussierung

Fotolia_26022937_S

Wir haben das Ziel unserer Mandanten fest im Blick. Den Weg dorthin beschreiten wir pragmatisch und interessengerecht.

Leidenschaft

Fotolia_24804641_S

Unsere Arbeit macht uns viel Freude.

Unsere Prinzipien, unsere Erfahrung und fachliche Kompetenz sowie die Leidenschaft für das, was wir tun, machen den Erfolg unserer Arbeit aus. Damit unsere Prinzipien auch tatsächlich und stets gelebt werden, führen wir regelmäßige Audits durch.